Jetzt bei Ebay !!!

  • ich bin auch kein hip-hop schwuchtel... aber wie willste dich im Metallbau :D:D battlen... fang du ma an...

  • Metall wird mit ZWEI L geschrieben :D:D:D:D muhahaha

  • <sÖmeThing liKe mE> Mona? ...samma bidde schnell ne stadt mit "k"?!!!!!!!
    <Descente> Karstadt^^
    <sÖmeThing liKe mE> danke!!!!

  • <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np

  • <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

  • <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • ist das spam?



    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D

  • der ist super


    <Sodaya> gib ma rechte im channel
    <shin> nö
    <Sodaya> why?
    <shin> weil du oestereicher bist
    <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg geführt

  • <Meezy> also ich war ja am freitag auf der einen party da.
    <Meezy> lauf mit so nem kumpel und so ner ische die treppe runter.
    <Meezy> dann ich so zu der ische: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab"
    <Meezy> und dann so: "ach nee, den kennste ja schon"
    <Meezy> hat mir voll eine gescheuert
    <Meezy> mein kumpel is vor lachen die treppe runtergeflogen und hat sich nen fuß verstaucht.
    <Daniel> BAHAHAHAHAHA
    <Meezy> er meint aber das wars wert ;)


  • der ist geil

  • mehr gibt's auf


    www.GERMAN-BASH.org


    was isn jezz mit unserem battle... ich hab ja schon angefangen aber nein die metall-bauer :D können nicht reimen...

  • And the winner is Jonas Barth.


    Herzklichen Glückwunsch von meiner Seite. Du darfst nun offiziel den Titel, "Größter Spamer des Surf Forums" tragen.


    Da dieser Wettbewerb nur einmal im Jahr ausgetragen wird darfst du den Titel erst wieder im nächsten Jahr verteidigen. Deshalb immer schön zurück halten :)


    @ Lars: Das Bier kannst du an mich schicken, der Jonas wohnt nur 200 m weg der kann sich sein Fläschen dann abholen kommen :D:D:D Und denk dran, für ihn nur alkoholfreies Bier.


    Gruß Florian