Jetzt bei Ebay !!!

  • shit, meine funk-tastatur ist leer, hab keine batterien mehr... :(, muss mit der "Bildschirmtastatur" schreiben :(
    dauert ewig... fuck... :(


    achja ich schreib immer übers direkt-feld, da gibbet keine weitere!

  • Allgemeine Smileys
    :):););)
    :confused::confused::rolleyes::rolleyes:
    :D:D:(:(
    :redface::redface::tongue::tongue:
    :mad::mad::cool::cool:
    :p :p :icon_clip: :icon_clip:
    :icon_disk: :icon_disk: :icon_disk_gray: :icon_disk_gray:
    :cry::cry::keks::keks:
    :abgelehnt::abgelehnt::alcoholic::alcoholic:
    :king::king::bonk::bonk:
    :kotz::kotz::stupid::stupid:
    :spassbremse::spassbremse::nocomment::nocomment:
    :nixweiss::nixweiss::motz::motz:
    :headscratch::headscratch::heildir::heildir:
    :spam::spam: :eek2: :eek2:
    :ditsch: :ditsch: :dev: :dev:


    copy and paste kann ich aber noch :D:D:D


  • SPAM!!!!!!!!!!


    also jungs wo warn wir stehn geblieben?


    lars muss mir nen bier ausgeben! oder?
    und grillen tun wir mit flo's zeug!


  • SPAM!!!!!!!!!!


    also jungs wo warn wir stehn geblieben?


    lars muss mir nen bier ausgeben! oder?
    und grillen tun wir mit flo's zeug!


    also 1. wir haben noch keine Battel gehabt - ergo kein Bier!!!!
    2. bin auch für grillen - aber die ollen Segel verbrennen geht ja gar nicht - Umweltverschmutzer!!!!
    3. SPAM hier nicht so rum!!!!


    so, und nun??? ich hol mal eben Becks aus dem Kühlfach un ne Buddel UZOnektar!!!


  • und grillen tun wir mit flo's zeug!


    Tickst du noch sauber :) Weist du was das mal gekostet hat ??? :D:D


    Jonas und Lars ein Battle fände ich mal sehr interessant. Ihr solltet nur mal festlegen um was und worüber ihr dieses Battle führt. Ich könnte mich als Schiedsrichter anbieten, ich höre übrigens auf den Spitznamen Hoyzer :)


    Nur bitte nicht im Wett spamen, das könnt ihr beide verdammt gut und da einen Sieger zu ermitteln ist fast unmöglich.


    Gruß Florian

  • das versuche ich doch schon die ganze Zeit - aber Jonas versteht mich einfach nicht - ich sach die ganze Zeit er soll ne Waffel wählen für die Battel - aber er Spamt nur rum!!!! ich versteh ihn einfach nicht :alcoholic: :wein: :verdaechtig:


    ach ja Hoyzerfloh - biete nen Oettinger an :keks:

  • also...


    yo leudde ich bin megafreshh,
    alles klar und lars ist jetzt voll blash... (ma kurz unter http://dict.leo.org nachgucken was das heisst)
    na toll:
    Die Suche nach blash lieferte keine Treffer
    Bitte prüfen Sie ggf. die Einstellung der Suchrichtung. Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen.

    ich mach hard,
    du machst low,
    du trinkst frauenbier,
    und ich töte den fetten stier,
    wenn du auf dem wasser bist,
    zisch ich an dir vorbei das du dir in die hosen pisst...


    so jetzt bis du drann :D:D

  • das versuche ich doch schon die ganze Zeit - aber Jonas versteht mich einfach nicht - ich sach die ganze Zeit er soll ne Waffel wählen für die Battel - aber er Spamt nur rum!!!! ich versteh ihn einfach nicht :alcoholic: :wein: :verdaechtig:


    ach ja Hoyzerfloh - biete nen Oettinger an :keks:


    Waffel??? oder Waffe???


    Wenn du willst das ich für den Jonas bin dann biete mir nur weiter Oettinger an ;)

  • hab jetzt ne "normale" tastatur... kann wieder romane schreiben und muss nicht mehr spamen :D:D


    achja hab ne frage, kenn jemand das wort blash?
    bei leo steht ich soll im forum nachfragen :D:D

  • Jonas alle Achtung, selten so ein beschissenes Gedicht gehört. Solltet auch nicht wettdichten, da verlierst du nämlich haushoch. Naja spamt noch schön weiter, ich muss morgen früh raus und werde mir dann eure geistigen Ergüsse anschauen. :)


    Schönen Abend noch Gruß Florian