Websurfer?! Wann wart Ihr das letzte mal auf dem Wasser?

  • 3. oder 4. april zum letzten mal. aber dafür hatte ich bis dahin immerhin schon 20-25 tage. also bin ich nicht ganz leer ausgegangen dieses jahr :D

  • Gestern! 110l Starboard sonic, 7.4er pryde diabolo bei 4 bft sw, Spot Grönwohld, Eckernförder Bucht


    Super Surftag!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • bei mir war das "Jahresabschlussurven" am vorletzten Wochenende (16.-18.10) am Lago.


    Morgens Lufttemperaturen im einstelligen Bereich - Nachmittags dann so zwischen 15 und 17°C. Mit kurzen Handschuhen war es ganz schön erfrischend an den Fingern - so oft da hatte ich meine Finger zum aufwärmen noch nie im Mund ;)......


    War schön, jeden Tag auf dem Wasser. So zwischen 50 und 80
    Tageskilometer. Dabei hab ich nur 2 Segel gefahren (6,7 und 10,0) - Morgens mit dem Breeze und Nachmittags mit dem Gaastra Formula.


    Jetzt is gut - im März geht es wieder runter. Die Durststrecke wird ab Dezember durch Schifahrn aufgelockert....


    Gruß


    Christian