• Jo. Danke @Totti für die Einladung!!


    Bin nun auch eingetrudelt. Mal sehen, ob ich mich 'n bissi einbringen kann, jetzt, wo ich meinem Lebenstraum durch ganz Deutschland bis zur Ostsee entgegengekommen bin.


    Und alle, die mich mit der Strandgut-Büchse wo rumstehen sehen, können sich ne Karamelle abholen kommen. Oder auch zwei. Oder drei... :rolleyes:

    Freedom is the melody of wind!
    -------
    Don't be a loser -- Be a Hanglooser!:D
    _______


    :cool: feiner Link für flotte Surfer : www.speedsurfen.de

  • Manni?


    Herzlich Willkommen im Forum... :)


    Und vor Allem viel Spaß und Wind... :)


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Warum wohnen eigentlich alle von Euch so nah an der See?? :mad:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.