Beiträge von BoardCaddyKiel

    Bisher nicht, es stehen aber noch Antworten auf Nachfragen bei Bekanntschaften aus.
    Überlege, das evtl. über nen Surfshop ( Laupheim, wär nahe dort ) deichseln zu lassen, vielleicht isses das Vernünftigste, weil die dann auch die zuverlässigsten Transportunternehmen kennen und so.


    Jedenfalls hab ich schon nen Platz im Container so gut wie sicher, und das is auch was wert!:cool:
    Bis dahin muss ich halt Material leihen... in das Kailua hab ich mich eh so ein wenig "kurs-verliebt"

    Jau, genau der bin ich:D


    Habe bei Laboe ( hinter dem U-Boot ) bzw. Richtung Mittelstrand ( heißt das so, oder is das wo anders? Da, wo Surf-Center-Kiel so ne Barracke hat, und ein Leuchtturm steht ) aber auch schon ganz schöne Grüppchen erlebt.
    Grade gestern war's mit mindestens 52 verschiedenen Surfers geradezu ein überwältigendes Erlebnis!!!
    Besonders eine Frau hat mir da mächtig imponiert, die mit einer gewagten Lässigkeit herumheizte, und beim Umdrehen nicht mal mit den Augenlidern zitterte.
    Bonbons wollte bisher kaum wer, aber ich drängle mich auch nicht auf, möchte nich als nervig rüberkommen.:rolleyes:

    Hängt davon ab, wer seinen Bus/Fahrtalent für den Transport der Kisten bereitstellt. Irgendwie listanwendend muss man sich hier ja wohl die Mitfahrgelegenheit erschleichen *HARR*


    (Warum gibt es keinen *HARR*-Smiley?)


    Gewöhnlich fahr ich mit dem Stadtbus nach Laboe und latsch dann je nachdem hin, wo die meisten Segel am Horizont sind.
    ( Watching) Bisher verteil ich bestenfalls mal Karamell-Bonbons als Dankeschön fürs Live-Programm *g*


    Wie's dann später is, hängt davon ab wo ich meine ...äh... digge blaue Bohrinsel sicher & dauerhaft unterbringen kann.


    Fernsehen war gestern!!

    Ach, ich hätte so gern ein paar nette Surferkumpane, und das schon seit gut 30 Jahren. Als totaler Hasenfuß im Leute-grundlos-anquasseln und Anderwelt-Charakter gelang es mir bislang nicht sonderlich gut, da wirklich weiterzukommen.
    Man muss wohl dafür geeignet sein, und jede Menge zu bieten haben / gefragte Eigenschaften mitbringen...( viel Kohle, Bus, voll die Master-Blickung, eigenen Speedsurfkanal am Skagerrak & kistenweise Bier oder so ) Vielleicht wird es ja in Kiel, und außerhalb davon, dann anders.
    Vermutlich mutiere ich sonst zum Alleinsurfer, so, wie mein Kinderzeit-Vorbild mit dem schwarzen Segel und der Gewittersturm-Surfsucht.

    Na ja, es gibt Leute, die nicht viel Zaster zur Verfügung haben, und es gibt eben auch herbgeizige Vollkanülen und Hupensammler:mad:


    Blöd ist, wenn man so ne Deppen auf Ebay loswird, sind se am nächsten Tag unter neuem Namen wieder aktiv. Die können die ganze Reputation versauen. Zu jeder negativen Bewertung kann man aber auch nen Kommentar abgeben, und wer wirklich interessiert ist, liest sich die auch durch, bzw. schaut auf die Reputation von denen, die was Negatives abgeben. Meistens sieht man da dann erst, um was für Idioten es sich wirklich handelt, wenn viel rot da auftaucht.
    Man müsste für einige echt den elektronischen Zwinger erfinden.

    Hat glaub ich irgendwas mit der Materialverarbeitung zu tun, oder dass es schwierig ist, durchgefärbtes Neopren herzustellen. Irgendwo hab ich mal sowas gelesen.
    Habe aber schon so Einige gesehen, wo schwarz nur die Grundfarbe ist, Kontraste drin sind, bisschen Abwechslung und so. Coole Designs ähnlich wie bei Motorradlederkombi müssten doch auf Surfanzügen ebenso gut ankommen. Muss wohl nur Jemand die Marktlücke schließen!! Findige Wagemutige vor ;-)

    Oder so. Ich kann nicht Autofahren. Räder funktionieren auf dem Wasser nicht besonders gut....irgendwie...
    Und wenn man Geld in materieller Form nur als astronomische Einheit kennt ( kurzzeitig aktiveTeilchen, nämlich zwischen Auszahlungsposition und determinierter Surfshop-Position) sieht man da auch recht bald alt aus.


    Es könnte auch damit zusammenhängen, dass relativ viele Surfer, die Autofahren können, schon einen Bus besitzen. Also mal rein wahrscheinlichkeitstheoretisch evaluiert.


    Bei weiblichen Interessentinnen ( männliche Interessentinnen mal beiseite gelassen *g* ) musst Du an die Farbwahl der Sitzbezüge, der Außenlackharmonie im Verhältnis zur Handtasche, und das Hawaii-Blütendesign bzw. Einstiegshilfen und deren Belag mit Schuhabsatzschonern denken, und so Einiges andere mehr.


    Nit so Ernst nehmen, soll nur erheitern. Der den Bus nimmt möge zu Dir finden.

    Eher fliegt ein Kiter durch sein eigenes Nasenloch, oder so ähnlich, wa?


    Und selbst wenn bei Freiburg ob Klimawandel allmählich das Wasser austrocknet, lass Dich Kielholen, äh, nach Kiel holen, da gibt's jede Menge davon, und der alte Heuler Wind hat hier Ganzjahresresidenz, das kuriert die elendste Depri im Nu ;-)

    Alternativ hätte seine untersatifizierte Holde mit etwas mehr muskulärspezifischem Training die brachiale Indifferenz biomathematisch konstruktiv eliminieren können. Vielleicht hätte man ihm das verbalvisuell transscriptieren sollen... äääh, oder so. ( Übersetzung = wat Muckiaufbau für die Ollsche, dit gleicht's wieder aus, hätte man ihm rüberjubeln sollen )


    Aber welche Unterschiede im Gebrauch könnten ob des nieder klingenden Unterschieds rein theoretisch maximal auftreten, mal so vom Anfängerstandpunkt gefragt?

    Alternativ könntest Du natürlich die Wand in einem dezenten Vanille - Ton, Pastell-Ocker oder Pfirsich streichen. Kommt drauf an, ob das ein Männer - Zimmer sein soll, oder die Damenwelt ansprechen darf.
    So kommt das Vergilbte nicht zu schmuddlg rüber.
    Man könnte eine Entgilbung vornehmen, was aber sehr aufwändig ( wegen der Autogramme, vor allem ) wäre, oder den Gilb überdecken (ebenso schwierig/aufwändig)
    Dazu müsstest Du einen Restaurator fragen.
    In einem Rahmen von Chamois bis hell-naturhölzerner Farbe harmoniert der Gilb -- es ist eine Frage, ob die "Patina" bleiben soll, oder vermieden werden soll.
    Offene Gemälde ( ohne Glas ect. ) vergilben oder lichtverändern die Farben natürlicherweise, ob Raucherwohnung oder nicht. Hängt mit davon ab, wie oft Sonnenlicht auf das Bild fällt, besonders gefährdet das, je nach Zusammensetzung des Materials der dafür verwendeten Stifte / Farben, auch die Autogramme mit den Jahren. vielleicht da aufhängen, wo die Sonne nicht zu doll oder oft hinkommt.

    Jo. Danke @Totti für die Einladung!!


    Bin nun auch eingetrudelt. Mal sehen, ob ich mich 'n bissi einbringen kann, jetzt, wo ich meinem Lebenstraum durch ganz Deutschland bis zur Ostsee entgegengekommen bin.


    Und alle, die mich mit der Strandgut-Büchse wo rumstehen sehen, können sich ne Karamelle abholen kommen. Oder auch zwei. Oder drei... :rolleyes: