Tip zum Einbau eines Lattenspanners

  • Aloha,


    ich mußte einen Lattenspanner austauschen und nun bekomme ich nur eine der beiden Schlaufen über die Nocken des Spanners. Hat jemand einen Tip für michwie ich die 2. auch über die Nocke bekomme?


    Vielen Dank schon einmal im voraus +
    viele Grüße
    Michael

  • Hi Lurchi,


    die Madenschraube rausdrehen und den Spanner (Rocket) auf die Latte schieben, bis Du das Band einfädeln kannst, dann den Spanner wieder nach hinten ziehen und die Schraube wieder reindrehen. Das hat zumindest bei uns heute so funktioniert.

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Was ist das für ein Segel?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.