• Ein echter optischer Leckerbissen, hier der neue SR49 von HTS!

    Dateien

    • HTS-1.jpg

      (90,02 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HTS-2.jpg

      (60,53 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HTS-3.jpg

      (60,86 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weiter gehts...

    Dateien

    • HTS-4.jpg

      (54,77 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HTS-5.jpg

      (71,57 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HTS-6.jpg

      (60,94 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und die letzten 3 Pics...

    Dateien

    • HTS-7.jpg

      (71,67 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HTS-8.jpg

      (100,76 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HTS-9.jpg

      (76,74 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Neuer Shape oder neue Technologie? Schaut ganz hübsch aus mit dem Carbon.

  • Coole Idee. Sehen so aus wie die ersten Carbon Customs die wir vor 20 Jahren gebaut haben :-) Respekt vor dem Jungen der die Kanten polieren muss. Die Customs haben nur im Gebrauch hässliche Sternchen (Glasbruch) bekommen. Mal sehen wie diese Boards nach Gebrauch aussehen. Aber sonst sehr schön.

  • Mal sehen sie diese Boards nach Gebrauch aussehen. Aber sonst sehr schön.


    Da sehe ich auch das Hauptproblem. Die Nose ist ja bei einem entsprechenden Aufschlag optisch kaum noch hinzubekommen.


    Die Boards kann man sich wirklich ins Wohnzimmer hängen:rolleyes: Sehen toll aus.


    Ciao
    Michael

  • Die Pads hätte man aber schöner aufkleben können bei der ansonsten tollen Optik...

    2 Mal editiert, zuletzt von tw1967 () aus folgendem Grund: mein "s" klemmt.

  • Sehen wirklich super aus die neuen Boards, kann ich nur bestätigen.
    Ich hatte am Freitag das Glück in Strand Horst, die ersten HTS Boards SR49 2010 in live zu sehen und auch in action. Ich berichte einfach mal darüber, war nämlich recht interessant vor Ort.
    Jedenfalls waren 3 HTS Team Fahrer da, die sie schon hatten. Sind in live übrigens noch geiler als auf den Bildern, muss ich als kleiner Fan gestehen. Aber weiter zum Bericht.
    Habe mit einem Christian und einem Dirk gesprochen und erfahren, das dies die ersten Boards sind, die extra per Luftfracht gekommen sind. Haben sie 5 Tage vorher bekommen. Die Boards haben neue pads gehabt, die ganz leicht ungerade am Rand erschienen. Ist mir aufgefallen und nach Nachfrage haben sie gesagt, das es die neuen Pads für 2010 sind, die viel dicker sind als 2009. Diese waren noch handgeschnitten anstelle mit Laser ausgeschnitten. Daher war es so. Sieht aber in live nicht so aus wie auf den Bildern, ist minimalst da handgeschnitten.
    Die Geschwindigkeit der Boards war wirklich atemberaubend, hat man von Land aus gesehen. Es waren wirklich die schnellsten Boards., konnte man einfach direkt sehen.
    Christian hat mir seine GPS Zeit von 43,02 knoten gezeigt und er ist wohl auch das erste mal mit dem Board gefahren. Er ist im Gegensatz zu den anderen eine Deboichet Custom SL3 anstelle einer Caspar Custom gefahren.
    Er hat zu mir gesagt, das es das beste Speedboard ist, das er je gefahren ist. Soll extremst einfach zu fahren sein, wie ein Freerider und man wird einfacher nur schneller mit einfacher Kontrolle. Was ich so mit bekommen habe muss diese Zeit auch über 3 knoten schneller gewesen sein, als alle anderen. Auch die anderen holländischen Speedfahrer waren begeistert von den Boards, hat man an der Traube der Fahrer um die Boards gesehen.


    Die Boards sind neben dem echt schicken Sichtcarbon Design wohl auch extremst steif und leicht. Laut Christian und Dirk kommen wohl alle HTS Slalom, Wave und auch Crossover Boards in der Vollcarbon Bauweise in dieser Optik, das man einfach das ganze Carbon sehen kann. Echt cool wie ich finde, bei einem Waveboard zum Beispiel.
    Alle HTS Boards 2010 sind wohl laut deren Aussage komplett neu im Shape und es kommen alleine 3 weitere zusätzliche Slalomboards für 2010.
    Das waren die Info´s von Freitag aus Strand Horst. Leider war denn am rund 17 bis 18 Uhr Schluss mit dem Wind.