Hallo bin der neue hier
Hab letztes Jahr meinen Grundschein gemacht und suche Anschluss zum surfen
Ich komme aus Hattingen und vielleicht ist ja jemand aus der Gegend dabei der mir hilft Tipps gibt und wo ich einfach nur mal mitmachen kann
Lg Stefan
Hallo bin der neue hier
Hab letztes Jahr meinen Grundschein gemacht und suche Anschluss zum surfen
Ich komme aus Hattingen und vielleicht ist ja jemand aus der Gegend dabei der mir hilft Tipps gibt und wo ich einfach nur mal mitmachen kann
Lg Stefan
Hallo Stefan,
Vielleicht hast du ja inzwischen jemanden gefunden aber könnte mich mal anbieten. Ich surfe und inzwischen foile seit Jahren.
Mein Hauptspot ist Radolfzell neben der Bora Sauna. Momentan ist neben der Temperatur auch der Wind etwas mau aber das kann sich ja noch ändern.
Hallo Uluwu, hallo Zellsurfer,
... ich bin gerade dabei meine spärlichen Kenntnisse der deutschen Geographie aufzubessern, aber Hattingen ist doch in NRW und Radolfzell liegt am Bodensee. Da liegen eure Homespots doch recht weit ausseinander, oder hab ich da etwas übersehen?
LG Franz
Es endet mit -ingen, da ist die Versuchung groß das es ins schwäbische geschoben wird 😂
Wenn es windig ist würde ich mal am Möhnesee vorbei schauen. Dort gibt es eine kleine Windsurf Community....
Voraussetzung ist, du hast eigenes Material, eine Station zum leihen gibt es da meines Wissens nicht...
Sonst evtl. hier mal nachfragen... https://wild-boards.de/