hat die jemand schon mal gefahren https://gunsails.com/de/equipment/finnen/race-finne-pb
ich denke an die 28er für mein 84l exocet cross, das mit oiriginalfinne zwar schnell ist, aber der trimm fühlt sich irgendwie seltsam an
hat die jemand schon mal gefahren https://gunsails.com/de/equipment/finnen/race-finne-pb
ich denke an die 28er für mein 84l exocet cross, das mit oiriginalfinne zwar schnell ist, aber der trimm fühlt sich irgendwie seltsam an
Ein Bekannter fuhr die Finne sogar auf seinem Starboard Futura. Er war mit der Leistung zufrieden.
Ein Bekannter fuhr die Finne sogar auf seinem Starboard Futura. Er war mit der Leistung zufrieden.
sie hat halt etwas slalom-untypisch ziemlich rake, aber dann ist das offenbar kein problem
Ein Bekannter fuhr die Finne sogar auf seinem Starboard Futura. Er war mit der Leistung zufrieden.
sie hat halt etwas slalom-untypisch ziemlich rake, aber dann ist das offenbar kein problem
Sehe ich eher als Vorteil bei deinem Board.
So, gestern bin ich die Gunsails Race Powerbox 28 mit meinem Exocet Cross 84l mit 4.7 gefahren und ich muss sagen, dass das eine ganz ausgezeichnete Finne ist. Sehr schnell, stabiles Fahrgefühl, super Kontrolle. Guter Kauf.
Wieso bist du eine so lange Finne bei dem kleinen Set gefahren?
Weil er's kann?! ![]()
Diese Kombination wäre für mich wie mit zu grossem Material mit Hack überrascht zu werden.., machbar, aber schade um den Surftag.
Andernfalls spricht es wiederum für die Finne, wenn sie trotz der scheinbaren Überdimensionierung so gut läuft.
Wieso bist du eine so lange Finne bei dem kleinen Set gefahren?
das exocet cross 84l hat einen speziellen shape, die Originalfinne ist auch eine 28er, sie hat sogar deutlich mehr Fläche als die Gun Finne. Das Board ist für Flachwasser und Bump und Jump Bedingungen gemacht, durch das spitz zulaufende Heck verträgt's die 28er völlig problemlos, ich bin damit auf dem etang schon 63km/h gefahren. Gut für amwindspeed auf dem See.