Anchorman Safety Leash

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich letzte Woche bei einer missglückten Halse den Wing vom Handgelenk verloren habe, mache ich mir Gedanken, welche anderen Sicherheitsvorkehrung ich treffen kann.

    Den nagelneuen Wing hat es Downwind über die ganze Marina geweht. Gott sei Dank blieb er dann im Schilf hängen.


    Bin im Netz über den Anchorman gestolpert. Eine Art Wasseranker wenn der Wing gedroppt wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Im Netz wird er durchaus positiv bewertet.


    Gruß surfnbulli

  • surfnbulli

    Hat den Titel des Themas von „Anchorman Safety Leashe“ zu „Anchorman Safety Leash“ geändert.
  • Moin!


    Ja, funktioniert sehr gut. Aber, die Frage ist, ob es dein Problem löst. Wenn sich der Gurt (oder die Handgelenksmanschette) löst, dann hilft auch der Wingman nicht. Ist eher für Wellenspots, wenn man sich zumindest von Teilen seines Materials trennen will.


    Gruß, David

  • Moin!


    Ja, funktioniert sehr gut. Aber, die Frage ist, ob es dein Problem löst. Wenn sich der Gurt (oder die Handgelenksmanschette) löst, dann hilft auch der Wingman nicht. Ist eher für Wellenspots, wenn man sich zumindest von Teilen seines Materials trennen will.


    Gruß, David

    Der Wing würde zumindest nicht mehr unkontrolliert davon wehen.