Gabelbaum Kopfstück Unifiber

  • Hallo,


    mir ist an meiner älteren Carbon Gabel das Kopfstück gebrochen. Ca. 90mm breit ca. 32-34mm Durchmesser. Ich denke der Chinook Pro-1 Boom Head dürfte passen und sieht sehr ähnlich aus aber den hab ich nur im US Shop gesehen. Kennt ihr ander Köpfe die passen könnten?


    Grüße

    Stefan

  • Totti-Amun

    Hat den Titel des Themas von „Gabelbaum Kopfstück Unifibre“ zu „Gabelbaum Kopfstück Unifiber“ geändert.
  • Es kommt nicht nur auf die Breite an, sondern auch auf den Holmdurchmesser.

    Ist bei jeder Marke anders...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.