Tandem Starboard Gemini

  • Puuh, das wird eine zähe Geschichte, denke ich.


    Kaum im Privatbesitz vorhanden, Mo-dul hat oder hatte mal eines.


    Vielleicht hier im Forum mal im Kleinanzeigenbereich inserieren, dass du einen suchst.

    Ebay Kleinanzeigen ist gut frequentiert.

    Die meisten Boards gingen wegen der Abmaße an Surf-Stationen, die werden die aber auch eher nicht verkaufen.

    Bieten sich häufig für Schulungen gut an oder etwa fürs Blinden-Windsurfen...


    Grüße und viel Spaß im Forum


    Totti


    Ich hatte mal einen mit nach Gran Canaria mitgenommen.

    Am Flughafen in Düsseldorf sind die zusammengebrochen, als ich damit um die Ecke kam und haben erstmal die Mitnahme verweigert.

    War aber bestätigt bei Buchung. :-D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke Totti für die schnelle Rückmeldung,

    dann werde ich mal im Forum so eine Suche starten. Ich habe das in einem Urlaub ausprobiert und hatte einen riesen Spaß dabei, aber an den Surfstationen in der Nähe von meinem alljährlichen Surfurlaub gibt es das leider nicht.

    Gibt es noch weitere Suchmöglichkeiten für mich zusätzlich zu dem Gemini und F2?


    Danke und Grüße,

    Kai

  • Wie im anderen Thread schon geschrieben: Es gibt von Fanatic das Tandem Air.

    Leider noch nie gebraucht gesehen. :(

  • Ja, haben wir noch.

    Macht Spaß, aber ist halt ein Klopper und von der Verarbeitung ist das nicht toll.

    Gemini Mark II hat die Fussschlaufenposition sehr komisch, Abstand zur Mastspur viel zu weit, haben uns neue Plugs setzen lassen.

    Denke immer mal wieder drüber nach es abzugeben, weil man es nicht sooft fährt, aber wenn macht es halt Bock. Windfenster in dem es läuft ist recht klein. Zu wenig Wind, aber trotzdem zwei sehr große Segel, man ist einfach zu schwer mit der Fuhre. Zu viel Wind, dann wird es richtig anstrengend zu fahren. Mit einem Anfänger vorne drauf mit kleinem Segel ist toll für den Anfänger, direkte Ansagen, direkt ein Fahrerlebnis, denn das Teil wackelt nicht und man geht damit nicht so schnell baden.

  • Ja, haben wir noch.

    Macht Spaß, aber ist halt ein Klopper und von der Verarbeitung ist das nicht toll.

    Gemini Mark II hat die Fussschlaufenposition sehr komisch, Abstand zur Mastspur viel zu weit, haben uns neue Plugs setzen lassen.

    Denke immer mal wieder drüber nach es abzugeben, weil man es nicht sooft fährt, aber wenn macht es halt Bock. Windfenster in dem es läuft ist recht klein. Zu wenig Wind, aber trotzdem zwei sehr große Segel, man ist einfach zu schwer mit der Fuhre. Zu viel Wind, dann wird es richtig anstrengend zu fahren. Mit einem Anfänger vorne drauf mit kleinem Segel ist toll für den Anfänger, direkte Ansagen, direkt ein Fahrerlebnis, denn das Teil wackelt nicht und man geht damit nicht so schnell baden.

    Falls du dir überlegst es zu verkaufen werde ich es gerne übernehmen, aber ich kann natürlich verstehen wenn nicht. x)

    Wir sind das bei sehr wenig Wind gefahren und hatten da auch einen riesen Spaß. Ich würde uns alle als höchstens fortgeschrittene Surfer einstufen und mit einem Tandem kann man auch bei wenig Wind seinen Spaß als Familie haben und die Zeit doch zum surfen nutzen.

    Danke für die Erfahrungen