Patrik f-Wave 115, 2023, neuwertig, 6.15 kg zu verkaufen

  • Meine Freundin und das Board passen nicht zusammen. Ich habe beschlossen, die Freundin zu behalten und das Board zu verkaufen:


    Patrik f-wave 115

    5x auf Flachwasser gefahren, sieht noch jungfräulich aus

    Jahrgang Mai/2023

    Serien-Shape, aber leichtere Bauweise: 6.15 kg (nicht nachgewogen) statt wie bei Serie mit 7.x kg

    Original-Finnenset inkludiert: 28cm PB + 2x 8cm SB

    Infos des Herstellers

    Preisvorstellung: EUR 2‘300 (ohne Versand)

    Boardbag gegen Aufpreis verfügbar.

    Vorzugsweise Abholung/Übergabe: Zürich, Kreuzlingen, Surfspot (Urnersee, Silvaplanasee, bis Sonntag Viganj/CRO, September evtl. Gardasee)

    Versand: Müsste erst Verpackungsmaterial besorgen und das Board für Versand nach Konstanz/DE schaffen.

    80FBE28B-3D27-48FF-8AD0-B1FEF0091A1A.jpg3CCB2889-DCCE-4719-9CC4-CD0E9F7E7827.jpg

  • Sehr schönes Brett. Den F Wave gibt es in unterschiedlichen Bauweisen?

  • Gerne schiebe ich mal das Inserat nach oben - mit einer neuen Preisvorstellung, auch wenn es schmerzt:


    Neuer Preis: 1‘900.- (ohne Versand)


    Die Neu-Preise waren ja im 2023 gestiegen in der Branche. Auf der Website steht aktuell EUR 2849.-, was vermutlich keiner zahlt. Das angebotene Board ist wie neu (5x bei Flachwasser nass gemacht) und ca. 1 kg leichter (Sonderanfertigung) als das, was standardmässig aus der Fabrik kommt.


    Gruss, Andy

  • Ich würde lieber das Board behalten als unter Preis zu verkaufen. „Es frisst doch kein Brot“