RRD Firemove undicht

  • Hallo zusammen, ich habe mir ein RrRD Firemove gekauft und nach dem zweiten Einsatz feststellen müssen, dass es an der hinteren linken Schlaufe undicht ist. Habe es nun reklamiert. So wie es aussieht hat es den Schraubenplug der Schlaufe etwas herausgezogen. Leider kann ich es nicht genau sehe , da der Belag drüber ist. Es blubbert da nun ordentlich raus. Hat jemand schonmal ähnliche Schadensbilder erlebt? Ich dachte eigentlich immer, dass die Plugs richtig einlaminiert und die Lagen drüber gehen.

  • Kann mich jetzt täuschen, aber sieht das so aus, als wäre das Schraubloch irgendwie schräg im Plug? Steht zumindest auf dem Foto genau in Richtung des Wasseraustritts....Kannst ja mal prüfen, war die Schraube gerade drin oder schief? Ev. Plug aufgeplatzt.

    Für mich sollte da die Garantie greifen.