Nähtechnik

  • gebrauchtpreise so ca 750-- - 1200,-- also


    oder sind die nicht angemessen ?

    Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

  • pfaff 545 mit servo

    Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

  • wäre sowas auch denkbar?

    https://www.willhaben.at/iad/k…t-motor-220volt-635982678

    wie du schreibst - hunderte varianten....

    Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

  • reicht dein nachfolger für finnencover und uphaul?

    dann hol ich einfach das teil ;)

    Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

  • die paar Lagen sollte die aber packen

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Moin

    Ich habe mir letztes Jahr auch eine neue Nähmaschine gekauft. Hatte mich vom Verkäufer beraten lassen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil. 2Lagen 4mm Filz geht sehr gut zu nähen, auch wenn es unterm Fuß knapp ist. Geht aber. Ich muss heute Abend mal nach dem Modell schauen. Es gab noch eine bessere, mit der eine Kundin Feuerwehrschläuche näht. Sollte also für die meisten Anwendungen ausreichen. Was Kemot da macht ist schon großes Kino. Da muss man aber auch ein wenig wissen was man tut, denke ich. Aber ich repariere auch immer gern erst mal bevor weggeworfen wird. Finde ich wirklich gut!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Screenshot_20230116_064541_Google.jpg

    Screenshot_20230116_064807_Chrome.jpg

    So eine habe ich , glaube ich.

    In dem Laden habe ich bestellt. Der ruft jeden Kunden persönlich zurück und gibt eine super Beratung. Fand ich top.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • kaktus bzgl. der kleine Stichlänge, gehe davon aus, das sich bei dir um keine Industriemaschine handelt, oder?

    Das etwas Filz sollte für jeder gute Haushaltmaschine normalerweise kein Problem werden, aber auch nicht auf Dauer.


    Bei den heutigen Haushaltmaschinen ist sehr viel Plastik (Zahnräder usw.) verbaut, Steuerketten anstatt Königswelle usw... Wenn die zu viel belasten werden, gehen schnell in die Knie. Deswegen kommt immer drauf an was man nähen möchte.

  • Da bin ich zu 100% bei Dir. Ist sicher keine Industriemaschine. Aber wenigstens ist innen alles Metall. Meine alte Maschine kam mit dem Filz nicht klar. War aber auch ein absolutes Billigteil. 4 Fach Gurtband habe ich mit der Singer auch schon genäht. Aber wie gesagt, hängt absolut davon ab, was man will und vor allem braucht. Bei dem was du da machst, kommst du mit meiner nicht weit

    Für das was ich vor habe fand ich die absolut ausreichend.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen