Inkognito Freemove Custom 103 Liter - Defekt

  • Hallo. Ich möchte leider mein heißgeliebtes Inkognito-Board verkaufen.


    Das Unterwasserschiff ist delaminiert, das Sandwich hat sich großflächig von der Spitze bis kurz vor dem Finnenkasten gelöst. Ansonsten ist das Bord unbeschädigt, dicht und wiegt sensationelle 4,8 Kilo.

    Ich habe weder die Zeit noch die Gerätschaft für eine Reparatur. Eventuell hat jemand von den hier anwesenden Boardspezeln die Muse das Board wieder flott zu machen. Unterspritzen oder Unterwasserschiff neu aufbauen.

    Full-Textreme-Bauweise, ca. 103 Liter, 225*63, Powerbox Singlefin. Scoop-Rocker-Line ist vom Lorch Offroad übernommen, das Board ist sauschnell und geht unglaublich früh. Sinnvolle Segelrange von 4,2 bis 6,5. Ich habe das Board vor drei Jahren in perfektem Zustand vom Foildude übernommen und bin es viel gefahren.


    IMG_20220717_200358.jpgIMG_20220717_200328.jpg