Möchte im November nach EL Gouna, Ägypten zum Windsurfen , suche weibliche Begleitung fürs Flachwasserrevier

  • Moin, ElGouna ist aktuell schwierig für Windsurfer/innen. Elements Watersport ist seit letztem Herbst geschlossen. Wo willst du Material mieten?

    LG

    Peter

  • Friedl hat die Elements Station zuletzt mit genutzt. Er musste seine Station 150m weiter aufgeben. Ich würde an deiner Stelle mal bei Sun&Fun oder Surf-Action anrufen und mich erkundigen, wie die aktuelle Entwicklung ist. Ich bin wenig optimistisch, war immer gerne da.

  • Gibt es dafür Gründe?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, möglicherweise sind ja gleich 2 betroffen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 100% genau weiß ich es nicht. Aber die beiden Schließungen hatten verschiedene Gründe, da bin ich ziemlich sicher.

    Es ist jammerschade, ElGouna ist wirklich schön und die Elements Station war auch okay. Auch wenn man F2 Boards fahren musste.

  • Soma Bay.

    Wenn Du nicht auf ein Stehrevier angewiesen bist.

    Ich war immer gerne in Gouna aber nach der Schließung von Element Watersports

    fahre ich lieber woanders hin. Die Station von Peter Müller in Soma Bay ist super ausgestattet und das Revier ist auch ein Traum.

    Nur das mediterrane Flair in El Gouna fehlt mir.


    Viele Grüße


    Arno

  • Soma Bay kenne ich, war auch sehr zufrieden. Bin seit 5 Jahren nicht gesurft, und etwas unfit, deshalb wollte ich mit dem Flachwasserrevier

    etwas Druck rausnehmen, und den bequemen Weg gehen ;-) Wasserstart und Fußschlaufen konnte ich , hoffe nicht dass man das verlernt..........

    und zum Powerhalse üben dachte ich da an ein Stehrevier :-)

    Viele Grüße Sigrid

  • Stehrevier ist schwierig. Meine Surffreundin sucht auch immer danach. ElGouna war die einzige Möglichkeit in Ägypten. Hast du mal Sun&Fun angefragt wegen der Friedl Station? Lt. Maps soll sie ja offen sein, die Bilder zeigen aber die geschlossene Elements Station. Oder Friedl direkt anmailen.

  • Die Elements-Station in El Gouna hat schon länger zu. Anscheinend haben sie ohne Bewilligungen immer wieder dazugebaut. Die ägyptische Regierung hat dann leider den Betrieb dort verboten. Wie lange das gehen wird, weiß keiner.

    Wir gehen im Oktober nach Soma Bay. Man kann dort zwar nicht stehen, aber notfalls von Sandbank zu Sandbank fahren.

    Ein totales Stehrevier gibt es auf Bonaire.

  • Hallo Sigrid,


    Ich würde auch gerne Ende November nach Ägypten, suche auch ein Flachwasserrevier in der Jahreszeit. Das klingt nicht so gut, was die anderen schreiben? Gerne tauschen wir uns!


    Gruss aus Hamburg,


    Sabine