Endlich mal genügend Wind im Urlaub auf Fehmarn

  • Hallo Windsurfgemeinde,

    ich muss hier mal meine Freude über genügend Wind auf Fehmarn loswerden, sowas hatte ich in 35 Jahren Fehmarn noch nie.

    Wir waren vom 3.9. - 17.9. auf der Insel , ich hatte schon am Tag der Anreise über 20Kn Wind und bin direkt nach der Ankunft mit 5,4er aufs Wasser. Insgesamt war ich in den 14Tagen 11 mal auf dem Wasser und konnte zwischen 4,2 bis 7,8 alles fahren,

    wobei die kleineren Segel öfter zum Einsatz kamen, die erste Woche konnte ich sogar Kurzarmneo benutzen da auch noch ausreichend warm und ohne Schuhe sowieso, kurzum einfach nur geil.

    Ich wünsche Euch allen ebenso viel Glück in Eurem wohlverdienten Surfurlaub.


    Windige Grüße aus Rheinland-Pfalz

  • Du Glücklicher!


    Im Sommer war ich auch dort und es war eine Katastrophe. Und die Woche drauf am Ringkøbing Fjord war ich auch nur einen Tag auf dem Wasser.


    Aber morgen fahre ich erneut für eine Woche. Vielleicht sind ja noch ein paar Tage auf dem Wasser drin.