Erfahrung Gunsails NAVIGATE Trapez?

  • Ich brauche ein neues Sitztrapez und bin dabei auf das Gunsails Navigate gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht sogar im Vergleich zu z.B. Prolimit Rambler o.ä.?

    Dankeschön :)

  • also vergleich hab ich nicht, aber ich fahre das Navigate. Ich komme damit gut klar, allerdings kann ich den Bericht in der Surf nicht bestätigen ;(
    Die Unterstützung im Rücken finde ich nun nicht so gut, das Neopren an den Beingurten ist nur nach einem Halben Jahr durchgescheuert und die Hakenplatte musste ich auch extra kaufen.
    ansonsten ein normales Trapez und es tut was es soll.

    Ich würde mir dieses aber persönlich nicht mehr kaufen.

    Aber das ist meine Erfahrung ;)

  • Gestern konnte ich in Harderwijk zum ersten Mal das Navigate fahren.
    Ich bin sehr zufrieden, es passt (bei mir, 189/ 84) perfekt und sitzt auch bei viel Zug sehr komfortabel. Es ist das bequemste Sitztrapez das ich bisher hatte.
    Die Rückenunterstützung eines Norh Ergo-trac bietet es nicht aber die Unterstützung ist vorhanden. Ich habe auf den letzten Boot-Messen und bei Shop-Besuchen kein Trapez gefunden das besser unterstützt.
    Die Hakenplatte sollte dabei sein, der Haken sitzt damit ohne zu verdrehen o.ä.
    Der Preis ist angemessen, bei der Konkurrenz ist das Preis-Leistungsverhältniss imho unattraktiv.