Gunsails Sailbag Slalom

  • Letzten Herbst gekauft und genau zweimal benutzt (Dänemark + Gardasee), um alles auf den Kombi zu bekommen. Ich bin gerade auf einen Bus umgestiegen und die Tasche liegt deshalb ungenutzt im Keller. Das ist die Version, bei der die Gurte nicht zwischen Masten und Segel durchgeführt werden können, trotz separatem Mastfach - mmN. nicht ideal, aber wenn man die äußeren Gurte/ Tragegriffe der Tasche mitbenutzt geht es trotzdem ohne die Segel zu arg zu belasten. Lediglich geringe Gebrauchsspuren:

    Preis: 40,- Euro inkl. Versand in DE

    20220605_095837.jpg20220605_095849.jpgn.

  • Wenn es der große 280 cm lange Slalom Bag ist (schaut auf den Fotos eher klein aus) würde ich den nehmen. Versand nach Österreich wird etwas teurer sein, würde ich aufzahlen.


    Korrektur: das ist der Sailbag und nicht der Gearbag, oder. Der ist natürlich kleiner. Ich hätte Interesse an dem Gearbag, sorry.


    LG


    ALex

  • Hi Alex,

    genau, es ist zwar die Variante "Slalom" aber nur der Sailbag also für Segel und Masten


    Grüße

  • Hi, gerne, ich schicke dir später eine Nachricht.


    Grüße