Masten von Karlsruhe nach Stuttgart

  • Hallo,


    ich habe Masten gekauft, die liegen in Karlsruhe/Epplesee und müssen nach Karlsruhe.


    Am Samstag und Sonntag ist der Verkäufer dort, danach liegen sie an einer Adresse zum abholen.


    Fährt jemand die Strecke? Ich kann die Masten auch an der A8 abholen.

  • Vielleicht kann ich sie dir mal mitbringen. Ich schreib dir, wenn ich mal wieder die Strecke fahre. Oder du vereinbarst es mal mit einem Surftrip, wenn Wind ist 🤙

  • Vielleicht kann ich sie dir mal mitbringen. Ich schreib dir, wenn ich mal wieder die Strecke fahre. Oder du vereinbarst es mal mit einem Surftrip, wenn Wind ist 🤙

    Danke, vielleicht hat sich bei mir etwas ergeben, dass ich doch vorbei fahre.

    An den Surftrip habe ich auch schon gedacht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal anders kommt und ich doch vorher wo anders aufs Wasser will....