Carbon-Gabelbaum Endstück X-Boom

  • Liebe Mitforisten,


    ich verkaufe ein Carbon-Gabelbaum Endstück einer X-Boom Gabel - das Endstück wird wie bei den Duotone-Endstücken über die Gabelbaumholme geschoben und mit 2 x Einzelpins gesichert. Das ist kein Endstück mit dem integriertes Rollen für das Outhaul-System, sondern mit einer einzelnen Belegklemme.

    Das gebrauchte Endstück hat paar Krater (kein Riß oder ähnliches technisches Problem) war von einer X-Boom Freeride, die ich von Jan von X-Boom mittels eines neuen Custom Endstücks diesen Winter auf länger und mit Integriertem Outhaul-System umgerüstet habe.


    -Länge des Endstückes ist 80 cm

    -Breite ist 18 cm

    -Innenlumen ist 30 mm

    -Verstellbereich 48 cm

    -2 Pin's dabei


    Viele liebe Grüße, Boris

    Dateien

    • IMG_2222.jpg

      (476,8 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2223.jpg

      (390,85 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2224.jpg

      (403,57 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2225.jpg

      (370,07 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2226.jpg

      (322,81 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2227.jpg

      (252,15 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )