Segel von Salzburg nach Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    Fährt jemand in nächster Zeit mal die Strecke von Salzburg-Stuttgart und könnte mir Segel und Masten mitbringen?


    Viele Grüße,

    Ruben

  • richtung stuttgart verschlägts mich praktisch nie, aber schaumamal


    kleines wavezeug oder grosses racezeug ?

    macht in manchen autos schon unterschied ;)

    Roswi hatte mal tollen mitnahmeservice, 2x segel und mast von salzburg in die schweiz, vielleicht wäre das hilfreich. hat aber sie organisiert, die haben bei mir vor der haustüre abgeholt.

  • Geht um Slalomsegel 7,4 und 6,6 sowie Masten 430, 460 und 490

  • Mir würde es auch schon helfen, wenn mir jemand die Sachen bis München oder Ulm mitbringen könnte.


    Viele Grüße,

    Ruben

  • münchen liegt eher am weg für mich

    Falls sich bis Anfang Februar nichts anderes ergibt, könnte das vielleicht ein Option sein ☺️

  • ich würde jemand kennen, der öfter von Salzburg Richtung Bodensee fährt, den kann ich mal fragen