Ich bin Wolfgang aus OOOOOOberhaausen

  • Bin seit 28 Februar Rentner, habe fast 50 Jahre als Metallmensch hinter
    mir, bin also 65 Jahre, baue ab jetzt besonders gerne Finnen, bin Wind=
    surfer seit 1.8.1970, also gut 35 Jahre. Bin in Berlin geboren,nach
    Österreich gezogen und durch Freundin und Heirat nach Oberhausen
    gekommen. Könnte jetzt , würde gerne, aber das Wetter. Fahre immer
    nach Holland, nach Strand Horst, da fühle ich mich einfach wohl.
    Wolfgang

  • Wolfgang... :D


    Welch ein Glanz hier... :D


    Du Lügenbaron. Du baust nicht ab jetzt Finnen, schon immer!!
    DER Finnen-Guru... :D
    Und nicht nur Finnen, auch noch die verrücktesten anderen Sachen...


    Welch Freude dich hier zu sehen, da können wir ja bald so richtig über Finnen, Strömungslinien und Kanten und Profile philosophieren.


    Ich freue mich darauf...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • [quote='Lessacher']Bin seit 28 Februar Rentner, habe fast 50 Jahre als Metallmensch hinter
    mir, bin also 65 Jahre, baue ab jetzt besonders gerne Finnen, bin Wind=
    surfer seit 1.8.1970, also gut 35 Jahre. Bin in Berlin geboren,nach
    Österreich gezogen und durch Freundin und Heirat nach Oberhausen
    gekommen. Könnte jetzt , würde gerne, aber das Wetter. Fahre immer
    nach Holland, nach Strand Horst, da fühle ich mich einfach wohl.
    Wolfgang[/quote
    guten abend :)


    beste grüße aus leipzig.......


    freue mich immer noch sehr beim surfen über meine tollen finnen :D


    von wem die wohl bloß sind.......?? :roll:


    aloha


    stefan

  • Hallo,


    von den Finnen hab ich demnächst auch welche, hoffentlich fallen die so aus, wie alle sagen :)

  • Also die beiden die ich bekomme, hat auch Totti dann erst mal bei sich zu Hause! Eine soll ungebraucht sein, ist dann fürn Missile und die andere dürfte dir sogar bekannt vorkommen ;)