Dakhla Süd/ Nord

  • Hi zusammen ,

    da ich in meinem ganzen Surfleben noch nie eine surf- Flugreise unternommen habe ( immer nur , Leucate , Gardasee , Holland , Ostsee , Neusiedler) und ich auch mal in den Genuss von

    fast 100 Prozent Gleitwind kommen möchte , plane ich gerade eine Reise nach Dakhla.

    Kann mir jemand erklären was die Unterschiede von Nord und Süd Dakhla sind ? War schon jemand an beiden Orten ? Gibt’s Empfehlungen zu Unterkünften und Stationen ?

    Danke Euch

  • Schau mal hier: Dakhla - Neuere Erfahrungen?


    Da gibt es einige Infos zu Dakhla. Ich war im Januar letzten Jahres in Dakhla Nord. Hat mir sehr gut gefallen. Einen ausführlicheren Bericht findest Du im oben verlinkten Thread.


    Bei Surf-action.de gibt es auch noch ausführliche Spot Beschreibungen zu Dakhla Nord und Süd.

  • Super, danke Euch . Werd mich mal einlesen . Dann weiß ich bestimmt was Nord/ Süd bedeutet