Suche preiswerte Rdm Verlängerung

  • definiere "preiswert" ;)


    ich rate immer zur XT, weil der komfort ist mir den preis wert. - fahren in meinem umfeld auch sehr viele.


    wenns günstiger sein soll wird gerne Point 7 genommen, da kostet die Alu unter € 100,-- aber ich glaub die sind ausverkauft, carbon ist wieder teurer


    ich glaube aktuell ist auch die verfügbarkeit bei vielen marken ein thema


    im jugendbereich verwenden wir tiki - passt da wunderbar, in die welle oder defi würde ich damit eher nicht, aber für normalen gebrauch im freeridebereich (evtl zweite verlängerung der freundin) sicher ok.

  • Ich habe zwei XTs aber es kommt im Urlaub mal vor, dass meine Freundin zwei Segel aufbaut, dann kann ich nur noch sdm fahren..


    Daher suche ich einfach was günstiges gebrauchtes um in diesem Fall trotzdem mein Rdm Material fahren zu können.


    Mich stört es auch nicht wenn die Beschriftung nicht mehr toll lesbar ist