Tabou Rocket LTD

  • Hallo ich habe ein Tabou Rocket LTD angeboten bekommen aus dem Jahr 2015 oder 2016 das könnt er nicht genau sagen. Was ist dafür ein angemessener Preis? Er bringt es heute mit damit ich es mir anschauen kann. Ich weiß das es so schwer ist aber ich brauche ja nur eine grobe Einschätzung. Es ist wohl die Carbon Version so viel habe ich im Internet schon rausgefunden.

  • Maclife

    Hat den Titel des Themas von „Tabou Rocker LTD“ zu „Tabou Rocket LTD“ geändert.
  • Wenn es das Board aus DD ist und die Bilder vom Life Eindruck bestätigt werden, also nichts weich, keine Reparaturen, finde ich die 650 mit Bag und Finne korrekt, wenn alles in gutem Zustand ist.


    Finnenkasten würde ich genauer ansehen, den Bugbereich und den Standbereich.

  • Bei gutem Zustand 500 bei sehr gutem Zustand auch 600

    Das ist die realistische Einschätzung nach Alter und Zustand des Boards. ;-)

    Nimmt man noch den Nachfrageüberhang und die momentanen Marktgegebenheiten (Verknappung) hinzu, sind ganz schnell 750 bis 850€ realistisch und auch durchsetzbar.