KROATIEN - diverse Spots

  • Das hört sich gut an. Ich denke wenn Corona es zulässt werden wir in Viganj aufschlagen. Wenn wir da sind melde ich mich mal bei dir Rüdiger. Deine Slalomflikka müsste ich ja erkennen.

    Danke nochmals für die Infos.

    wenn du nicht nur an einem spot bleiben willst schau dir shimuni an, da fand ichs auch gut, du kannst vom CP direkt lossurfen.


    und wie es aussieht ist mitte september auch das shimuni open - tolle veranstaltung "für jedermann"

  • Aloha,

    Kroatien steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste. Sehe ich das jetzt richtig, dass unabhängig von der Jahreszeit der Norden (Krk etc) eher nix is von der Windausbeute her, aber der Süden (eben Viganj) nicht schlecht aussieht? Quasi der gleiche Wind wie am Stiefelsporn in Italien auf der anderen Seite?