Neusiedlersee 2021

  • hier steht z.b. das hier

    pasted-from-clipboard.png


    mir persönlich ist das alles ziemlich egal was ihr macht, aber nicht dass es zu bösen überaschungen kommt.


    und wie man am beispiel sardinien gerade sieht kann sich die lage ganz schnell ändern.


    wir haben jedenfalls wegen dieser einreiseverordnung die EM in Herbst und die ÖM in den Juni verschoben.

    privatreisen sind da einfacher zu machen

  • ich schaue Mitte Juni was geht, zur Not park ich in Rust und wohne auf der seehütte meines Kumpels.

    Das ist dann wunderbar coronaconform, weil zum nächsten Nachbarn muss man schwimmen oder surfen.

    Leider muss man dann alleine surfen

  • acidman , wenn du in Rust bist, am Camping, wie kommst du aufs Wasser? Fährst du dann von dort nach Neusiedl/Weiden/Podo ?

    oder baust du dein Material auf und ziehst es mit den SUP auf den offenen See, durch den kleinen Kanal?

    Oder beim Kreindl eingelagert? Starten geht dort nicht schlecht...

    Oder ist die Seehütte auf der Landzunge? Wie verhält es sich dort bei NW Wind? Süd leuchtet mir ein...

    Wenn Wind, dann kann ich mir vorstellen das es dort echt lässig ist, sind sicher weniger am Wasser.

    Die Ortschaft ist abends echt toll finde ich! Beim Katamaran sind wir oft "hängen" geblieben ^^

  • ne Material, essen, Wein und Bier aufs Boot. Frau nicht vergessen

    20 min Zur seehütte fahren.


    Bier in den Kühlschrank, Frau in der Sonne geparkt.

    Material aufm Steg aufbauen und dann ab in den gatsch 😱