Foilen am Binnenseen wird sich durchsetzen

  • Den Schrecken mit dem neuen Board kann ich Dir eventuell ein wenig nehmen, das sollte ohne Probleme gehen mein kleineres Foilboard ist 185 x 73 mit spitzer Nose da kann ich 5-8 cm Länge wegen des nicht vorhandenen Volumens abziehen. Mit meinem aktuellen Gewicht 110Kg kann ich damit locker Schotstart und sogar Wenden bei "keinem Wind" um die Böe zu erwischen. Das Brett geht natürlich unter aber wenn die Volumen Verteilung stimmt ist das kein Thema. Ich würde Dir empfehlen die Box fürs Windfoilen so weit wie möglich hinten zu positionieren und beschenk Dich selbst mit dem neuen Aeromod das Teil ist eine Sensation.


  • Hi Steffen,

    danke für dein Feedback.

    Wenn Corona so weiter geht, spiel ich auch bald in deiner Gewichtsklasse :rolleyes:


    Bei Aeromod wär's toll wenn die auch noch große Wingflügel machen würden, ist wohl aber nicht geplant.


    Alex