Interessantes Statement vom T1 Inhaber

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim Beach Telegraph ein interessantes Statement von Mark Thoms, dem Mitinhaber von T1, entdeckt.




    http://beachtelegraph.typepad.com/beach_telegraph/


    Was haltet ihr von seinem Kommentar zur aktuellen Situation auf dem Windsurfingmarkt?


    Haltet ihr seinen Kommentar für reines Marketing, damit die Marke T1 weiterhin im Gespräch bleibt oder hat er Recht mit einigen seiner Aussagen?


    Viele Grüße,


    Florian

  • Der größte Witz und an Selbstbeweihräucherung kaum zu überbieten, erstaunlich daß man das anscheinend selbst glaubt.


    Over-the-top-teamriders? Geil, der Stachel sitzt schon tief. War ja schließlich der erfolgreichste Surfer aller Zeiten bis vor kurzem im eigenen Stall.


    T1/Thommen again won't overproduce? Ich lach mich kaputt. T1 hat in den vergangenen 2 Jahren praktisch nix fabriziert und ausgeliefert, woher auch eine Überproduktion...?... Einzig wurden 08 ein paar Demoboards an die nationalen Importeure verkauft und ein paar Boards an 2-3 Teamfahrer vergeben (was davon wohl gehalten hat?). Mangels Produktionsqualität 07 und 08 zumindest an Slalomboards praktisch fast 0 Boards, dazu Produktionsfehler wie vergessene Plugreihen in anderen Boards, verzogene Boards, und und und... Über die Rekla-Rate reden wir mal besser gar nicht. Alle Reihen waren nicht betroffen, aber das Statement ist der Gipfel.
    Geil auch, daß die Boards ab 09 rund 2.4K im VK kosten sollen. Na, das reißt dann sicher das Boardbag und die zugegebenerweise Wahnsinns-Meanline-Finne wieder raus, oder wie?
    Erstmal Hausaufgaben machen, nicht auf Kosten anderer... :cool:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aber zumindest hat er damit Recht, dass es für einige Firmen sicherlich nicht so rosig aussieht.


    Ich hole schon einmal das Popcorn ;)

  • Aber zumindest hat er damit Recht, dass es für einige Firmen sicherlich nicht so rosig aussieht.


    Ich hole schon einmal das Popcorn ;)


    Es sieht für keine Firma rosig aus, neu ist das nicht. Am allerwenigsten wohl für die Firma in Holland... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Genauso ungläubiges Kopfschütteln: http://forum.windsurfing.nl/viewtopic.php?f=16&t=13853731

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.