Biete Starboard Kombat 105 D-RAM

  • Ich biete hier meinen Starboard Kombat 105 D-RAM zum Verkauf an! Das Board ist glaube ich Bj. 2005... hab ihn letztes Jahr gebraucht gekauft, aber nur 1x gefahren und 105lit. ist mir einfach zu klein, zumindest mit dem Shape.


    Das Board habe ich an der Seite an 2 Stellen gespachtelt, wobei es 2x nur Kratzer in der Oberfläche waren, also keine tieferen Beschädigungen und auch keine weichen Stellen!!! Hab es auch Günther Lorch gezeigt und der kennt sich ja aus.:)


    Mit dabei ist die orginal 28er Drake-Finne, wobei mein Vorgänger wohl ein paar Mal zu nah ans Ufer gefahren ist... ist aber nur bissle der lack ab...3 Fußschlaufen sowie ein Boardbag.


    Weitere Infos schick ich gerne zu! Das Board liegt in 72461 Albstadt, wo es gerne auch angekuckt werden kann (aber es wohnt ja eh keiner in meiner Ecke aus diesem Forum).:rolleyes:

  • Das Board steht immer noch zum Verkauf... es ist mir einfach zu klein und ich brauche es zu selten.


    Macht doch mal ein Angebot!


    Mit dabei ist ne 28er-Finne, Boardbag sowie 3 Fußschlaufen.

  • Ich komme mal aus der Deckung:


    da du das Brett mit Schlaufen, Finne und Boardbag 2009 nicht für 380€ losgeworden bist, biete ich mal 120€ inkl. Versand.
    Kommen wir ins Geschäft?


    Gruß

  • Nee..sicher nicht! Also für die paar Kröten kann ich es auch behalten. An Lagerplatz mangelt es bei mir ja nicht. :D
    Dacht ich mir schon, dass die Angebote hier so ausfallen...aber es gibt ja noch eBay. ;)

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Man kann's ja mal versuchen... nichts für Ungut!;) Es ist ja nicht so, als ob ich es dringend benötigen würde. Für 120€ hätte ich es halt genommen, auch für weniger - aber ich wollte dir entgegenkommen:D und den Abschied leicht machen.


    Den Kombat wirst du sicherlich bei Ebay los. Oder vllt. auch hier. Ich habe das Thema schließlich mit nach oben geschoben. Also, viel Glück.


    Gruß