Beiträge von Surfchamp

    Da ich von der Ostsee wegziehe verkaufe ich mein RRD Wavecult 77l ich glaube aus 2006. Bin das Board sehr gerne in der Welle gefahren, da es für ein Single fin Board sehr wendig und agil ist. Der Zustand ist gut nur einmal hab ich eine kleine Macke an der Nose geflickt aber ansonsten is das Board noch top in schuss. Es ist nicht weich und zieht kein Wasser. Dazu gibt es eine kaum gefahrene 21er Wave Mfc Finne und die Original Fußschlaufen.


    Abholung in Greifswald, Stralsund, evtl. Rostock, Rügen (wenn Wind)
    Versand ungern



    VHB 200€

    Dateien

    Mauisails Legend 4,0 2011

    vorherige Anzeige nächste Anzeige


    Beschreibung
    Weil ich von der Ostsee wegziehe verkaufe ich mein geliebtes Sturmsegel Mauisails Legend 4.0 aus 2011.


    Bin das Segel selten gefahren und es ist noch in Top Zustand.


    Abholung in Greifswald, Stralsund, evtl. Rostock, Rügen (wenn Wind)
    Auch Versand möglich


    VHB 180€

    Dateien

    Wegen Umzug verkaufe ich meinen Tabou Freestyler mit 100L. Das Board hat super Fahreigenschaften und noch nicht den Shape der neuen Tabou Boards die nur noch auf die speziellen extremen Freestylemoves zugeschnitten sind. Das Board ist extrem leicht und wirklich top für Freestyle Einsteiger wie auch Experten geeignet.
    Das Testergebnis spricht für sich.



    http://www.windsurfing-test.de/index.php?loc=details&bid=83
    (zwar 07 aber gleicher Shape)


    Das Board ist noch in gutem Zustand hat aber über die Jahre einige Schönheitsfehler bekommen. Vorne an der Nose sind ein paar Macken aber nix wildes, hat mich nie gestört. Hinten hab ich mal n bisschen was geflickt war aber auch nicht wild. An der seite hat das Board eine ca 10cm lange Abschürfung. Hier könnte man ein bisschen was drüber machen aber auch hier zieht das Board kein Wasser!!
    Isgesamt werden durch die Macken die Fahreigenschaften nicht beeinrträchtigt.
    Dazu gibt es noch die Original Fußschlaufen.



    Abholung ist in Greifswald, Stralsund, evtl. Rostock, bei Wind auf Rügen
    möglich
    Versand ungern
    VHB 200€

    Dateien

    Danke für den hilfreichen Support.


    Mein Hauptaugenmerk liegt im Wave Bereich Flachwasserbrettern kann man überall :-)
    Ich will von Dez-Mai dort bleiben, d.h über den Sommer bis in den Herbst.
    Kann mir jemand sagen wieviel Geld ihr im Monat so benötigt habt?
    Was ist an den Leuten in Auckland so unsympatisch?


    500€ für den Versand des Surfgepäcks find ich ganz schön happig. Hat jemand Erfahrungen mit Malaysian Airlines und deren Sportgepäckpreisen?

    Hi,


    ich plane nach dem Abschluss meines Bachelorstudiums ein halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen um ein Praktikum zu absolvieren bzw. zu arbeiten (Work & Travel). Da Neuseeland ja auch ganz gut zum Windsurfen ist überlege ich mein Equipment mitzunehmen. Allerdings werde ich für mein Praktikum nach Auckland oder Wellington gehen Taranaki steht leider nicht zur Wahl:(.


    1. Wo würdet ihr hin zum Windsurfen Wellington oder Auckland? Taranaki wäre natürlich ideal aber leider nicht mit einem Praktikum vereinbar.


    2. Eigenes Equipment mitnehmen?Dort gebrauchtes kaufen oder leihen? Wie sieht das mit den Sportgepäckbedingungen bei Malaysian Airlines aus; Erfahrungen?


    Oder sich das mit dem Windsurfen aus dem Kopf schlagen und Wellenreiten lernen um auch so in der Welle Spass zu haben :D


    Wäre cool wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!

    Das Segel ist glaube ich von 2008und wurde 2009 neu gekauft. Es ist in gutem Zustand da nur 2 Saisons gefahren. Sehr schönes Händling mit Nachtrimm sehr lange fahrbar.
    Es hat einen Riss in der Masttasche der aber mit Segel/panzertape Super hält und nicht stört. Es hat ein paar knicke die aber beidseitig vorsichtshalber mit Segelfolie überklebt sind. Ansonsten Top Zustand !!
    Verkäufe es nur weil es seit zwei Jahren im Schuppen liegt da ich nur noch ab 5,3 aufs Wasser gehe .
    Versand 15€ mit Illox


    Kontakt : philian.hole@googlemail.com


    Handy: 01723611368

    Ich verkaufe hier meine Mauisails Wave Gabel 160-210. Die Gabel ist ca. 3 Jahre alt und hat kaum Abnutzungen. Grip hat kaum Macken. Das Alu Endstück ist von Sand etwas verkratz aber das hat keine Auswirkung auf die Funktionalität. Tampen sind nicht dabei. Wer eine fast unzerstörbare Gabel will ist hier genau an der richtigen Adresse. Für 10€ Aufpreis gibt's Rdm Adapter dazu ( es passt nur der Originale)


    Versand 11€ mit Illox


    Preis: VHB 90€

    @ Doc ,
    ich bin zufällig sogar übern 17. am Comersee muss dann aber von Mailand wieder nach Berlin zurück fliegen und kann deshalb kein Segel mitnehmen^^ Aber wäre cool wenn du es mitnehmen könntest und ich es mir dann anschauen kann. Auf welchen Camping geht ihr denn? Versand wäre aber auch kein Problem oder? Ist es denn neu?Denn dann kann ichs mir wohl kaum leisten.


    Don Limpio


    sry 4,7 is mir zu groß ich such wirklich was Richtung 4,0