Severne Blade 5.3 & 5.7 (2011) zu verschenken

  • Ich verschenke ein Severne Blade 5.3 sowie ein 5.7 aus dem Jahr 2011 - gegen Übernahme allfälliger Versandkosten.


    Für beiden Segel gilt:

    Mit den Segel kann man noch surfen. Guter Zustand, in Surfpausen nie in der Sonne "gebraten", nach dem Einsatz immer abgeriggt, 5.7 nie in der Brandung gefahren, 5.3 nur 2x.


    5.3: Zwei kleine Trapezhaken-Beulen, unkritisch. Das Segel war 2017 letzmals auf dem Wasser.


    5.7: Eine kleine Trapezhaken-Beule, am äussersten Ende am Top durchs Zusammenrollen etwas zerknittert. Das Segel war 2015 letztmals auf dem Wasser, da der Nachfolger schon im Einsatz stand.


    Abholen im Raum Zürich/CH oder Konstanz/D. Oder Versand.


    Gruss, Andy

  • Hi Andy,


    das 5.3 wäre als Ergänzung zu meinem 6.6 nach unten hin ja perfekt. Oder auch das 5.7 ... ich habe nach Konstanz

    eine knappe Stunde und würde es abholen, am liebsten an einem Surftag, muss aber nicht sein. Ich schreib noch eine PN.


    Gruß

    Andi