Philipp Köster gewinnt die Red Bull Big Days


  • Jo der Junge ist schon verdammt gut.
    Aber ich denke in Deutschland kann da sonst eh nur Klaas Voget mithalten und natürlich Danny Bruch, wenn er jetzt für Ger startet. Da beide aber nicht da waren....zudem kann man PK wohl aufgrund seiner Heimat auch als Starkwindspezialsten bezeichnen!


    Aber: Ohne das es dabei stand; der Pushloop into Forward wird von ihm gewesen sein und das ist nun wirklich absolute Oberklasse!

  • Jo der Junge ist schon verdammt gut.
    Aber ich denke in Deutschland kann da sonst eh nur Klaas Voget mithalten und natürlich Danny Bruch, wenn er jetzt für Ger startet. Da beide aber nicht da waren....zudem kann man PK wohl aufgrund seiner Heimat auch als Starkwindspezialsten bezeichnen!


    Aber: Ohne das es dabei stand; der Pushloop into Forward wird von ihm gewesen sein und das ist nun wirklich absolute Oberklasse!


    Ich kenne nur ganz wenige, die sich das trauen und schaffen, einer davon ist Philip. Danach kommt erstmal lange nichts mehr.
    Wenn Philip am Boden bleibt, sich nicht verletzt und auch nicht die Lust verliert wird er der Champ werden für längere Zeit. Er ist noch sehr jung, fährt jetzt schon allen gewaltig um die Ohren.
    Wahnsinns Leistung mal wieder. Herzlichen Glückwunsch!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Geht bei mir ohne Probleme. Vielleicht gehts ja wenn du dir ne neue IP holst, Router neu starten.

  • Okay, danke für die Rückmeldung, hatte bisher noch nie Probleme und es funzt auch nur dieses eine Video nicht, aber muss ja an mir liegen...