Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung


  • Hi Stephan,


    vielen Dank für die Aufklärung, ganz einfach..... :rolleyes:, Respekt für deine Leistung!!


    Gruß, Jürgen

  • Gegen ausser planmäßigem Hunger kann ich Almased empfehlen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo allerseits, will dieses Jahr in der Speedwertung mal mitmischen.


    Steinhuder Meer am 16.4.10 mit F2 SX XL und Gun Sails Mega XR 9,9 mit 48er F2 G10 Serienfinne.


    Gruß, Reiner

  • Habe hier noch was vom 3.10.09


    Hallo erstmal,
    freut uns das du mitmachst. Bin gerade am auswerten. Beeindruckende Strecke die du da abgefahren hast, schnell dazu.
    Kannst du noch kurz erklären warum dein Gerät diese auf den 8.7.2007 datiert hat? in der Auswertungssoftware steht ja aber 3.10.2009? Wir sind hier nicht so kleinlich, meistens kontrolliere ich Datein auch nicht so genau, ist mir nur zufällig aufgefallen ;)


    Aloha Doc

  • Hallo Doc, dafür habe ich auch keine Erklärung. 2007 hatte ich das Gerät noch gar nicht.Habe es erst letztes Jahr gekauft. Es war auch die einzige Aufzeichnung,wo zwei Daten aufgeführt sind.
    Habe unten noch einige Resultate. Alle von 2009,und nirgendwo erscheint 2007.


    Reiner

  • jo ok,
    baue ich demnächst in die Liste ein. (was im Zeitraum ab 1.10 ist) ... falls keiner hier Einspruch anmeldet.
    Das Gerät, welches du verwendest hat also vorher, und auch nachher (16.04) die Dateien also mit dem richtigen Datum ausgegeben. nur am 3.10. nicht ?.. Tschuldigung die Zwischenfrage meinerseits musste einfach sein.


    Aloha Doc


    ps. durch den Umstand, das man hier nur .zip hochladen kann ist es mir nicht möglich zu erkennen, ob die Originaldatei abgeändert wurde. Ist bei den Gps-Werten sicher auch nur mühsam machbar, beim Datum jedoch kein Problem.

  • Mir ist unerklärlich wie das 2007er Datum da reinkommt. Vielleicht hat dafür irgend jemand hier eine Erklärung. Zumahl hinter dem 2009er Datum 25401 Points angegeben sind und bei dem 2007er gerade mal 4
    Wenn du irgendwelche Zweifel an der Echtheit hast,dann trägst es halt nicht in die Liste ein. Abgeändert habe ich auf alle Fälle nichts.


    Reiner

  • nöö,
    ich werfe Dir da auch keine vorsätzlichen Manipulationen vor. Wo zu auch , hier gehts doch nur um eine forumsinterne Liste der Speedjunkies. Wenn man sich selbst bescheißt, hmm? ... weiß nicht ob man sich so wohl damit fühlen würde?


    zum anderen sind alle hochgeladenen Dateien für jeden User ebenfalls auswertbar. Wenn mir mal irgendwann was auffällt, dann frage ich eben mal nach. mehr nicht ;)


    Aloha Doc

  • Wie direkt ein vollkommen falsches Jahr zustande kommt weis ich nicht. Aber grundsätzlich ist es ja nichts neues, dass z.B. die Uhrzeiten manchmal ein wenig seltsam sind. Dazu hatten wir im GPS-Bereich auch mal ein Thema.

  • Es sind zwei Jahre aufgeführt. 07 und 09. Obwohl unter 2007 keine Daten gespeichert sind. Es kann sein,daß ich die Speicherkarte mal zwischenzeitlich in der Digitalkamera hatte. Vielleicht hat sich da was eingeschlichen !?

  • Moinsen,


    möchte mich hier mal versuchen Bester von hinten zu werden:redface:


    GPS: GT11
    Location: Dorum
    Board: S-Type 137
    Segel: NP Hellcat 8,3


    Sollte ich was falsch machen oder besser, bitte eben melden.
    PS: Würde mich freuen, wenn jemand, der sich richtig gut mit dem GPS Results auskennt, einen Sreenshotfilm zusammenstellt und vielleicht tiefere Erklärungen abgibt.



  • Ich weis nict so ganz wie du dir einen solchen Screenshotfilm vorstellst. Was interessiert dich genau?
    Technische Details oder mehr die Anwendung?


    Mach doch mal ein Thema dazu im GPS-Bereich.

  • Hier mal von heute. Rangsdorfer See. Konstant böiger Wind (wie immer) mit passenden Kabbelwellen.
    Board: JP SuperSport 116 (08), Gaastra Matrix 6.0, Serienfinne 30


    Hang Loose



    nowerlu

  • Sollte ich was falsch machen oder besser, bitte eben melden.
    PS: Würde mich freuen, wenn jemand, der sich richtig gut mit dem GPS Results auskennt, einen Sreenshotfilm zusammenstellt und vielleicht tiefere Erklärungen abgibt.


    Hi,
    dein Datensatz umfasst 4 Tage. 12.9 2009/19.11/20.11/und 17.04.2010 Ich ziehe für die Auswertung mal jetzt nur die Daten vom 17.04 heran. ...nicht das du dich wunderst. Wieso der GT-11 das so gemacht hat, oder ob da ein Auslesefehler war?...weiß ich nicht.
    Was du mit Screenschotfilm meinst weiß ich auch nicht so recht.
    Aloha Doc

  • Hi,
    dein Datensatz umfasst 4 Tage. 12.9 2009/19.11/20.11/und 17.04.2010 Ich ziehe für die Auswertung mal jetzt nur die Daten vom 17.04 heran. ...nicht das du dich wunderst. Wieso der GT-11 das so gemacht hat, oder ob da ein Auslesefehler war?...weiß ich nicht.
    Was du mit Screenschotfilm meinst weiß ich auch nicht so recht.
    Aloha Doc


    Moinsen Doc,


    mein GT11 überträgt die Daten als .bin in das GPSresult.
    Diese .bin habe ich hier übertragen. Es ist richtig, das dort mehrere Seeions drauf sind, wusste aber auch nicht, wie ich die eine daraus extrahieren kann.
    Du hast es aber richtig erkannt ;-) (letzte Session) >> Danke
    Mit den Daten sollte ich ja Letzter sein.


    Das mit dem Screenshot ab filmen und nee runde dazu erklären
    werde ich die Tage mal machen.
    Ich bin da der Meinung, das so ein Filmchen einiges besser erklären kann.


    Werde dann einen neuen Beitrag unter GPS aufmachen.

  • Hallo alle Miteinander!
    Gestern endlich wieder mal ein schöner Tag auf dem Steinhuder Meer-Wind hat fürs 5-nuller gereicht :)
    Gefahren F2 Spice 106/Serverne Blade 5,0/Finne F2 XTC 30 alles 2008 Modelle!
    Gruß Andreas