TECHNO 293 WORLD CHAMPIONSHIPS 2016 22-29.10 2016 - TORBOLE SUL GARDA

• Ich fahr am Donnerstag runter und schau mir das an. was ich bislang gehört habe eine super veranstaltung. wir haben zwei teilnehmer aus unserem jugendprogramm am start, einer aus meinem club. zwar hardcore, weil für beide die erste regatta, aber die beiden und der trainer sind guter dinge

• Ja, die Klasse macht zumindest bei den internationalen Events richtig was los...

Ich kenne die meisten der deutschen Jugendlichen von diversen Veranstaltungen, sind ja bis auf Aurel der z.Zt. im Ausland lebt auch in der Bundesliga aktiv.
    Insbesondere Felix ist einer, der sich richtig reinhängt und die RRS auswendig kennt. Die beiden haben es hier schon mal ins Gold Fleet geschafft.
    Super ist auch , das das der Mädchenanteil auf D bezogen, ziemlich Pari zu den Jungs ist.
    Toni Wilhelm hat die Kids wohl drei Tage lang vor Ort trainiert, super Motivationsschub durch unseren Olympiateilnehmer.

Vor allem aber muss man den Eltern danken, die den Kids den Besuch der ganzen Regatten und Trainings ermöglichen;
    da kommen schon ordentlich Kilometer im Jahr zusammen.
    Es müssten sich trotzdem mehr Vereine finden, die das ganze ernsthaft unterstützen; leider kann man die in D fast an einer Hand abzählen.

Interessant ist auch Techno+, die Erweiterung des Formats nach "oben", was das Alter der Fahrer angeht. Auch da haben wir mit Stephan Hecker einen Fahrer in den Top Ten.

• Schöne Bilder, mal wieder. Eine so gut besuchte Regatta und niemanden interessiert es, zu schade...

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.