Reisetips Welle Europa

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Waverevier mit ziemlich zuverlässigem Wind und Linkswelle in Europa, da ich es wahrscheinlich im Winter nicht nach Kapstadt schaffe. Grundsätzlich spielt mir die Jahreszeit keine Rolle, etwas wärmere Temperaturen wären schon toll. Gerne hätte ich Wind fürs 4.2-4.7 und cleane 2m Wellen. Rahmenprogramm ist nicht nötig.


    Gibt es irgendwelche Tips?


    Ich habe mal El Médano ins Auge gefasst, aber da sind die schönen Wellen im Winter und der starke Wind im Sommer. Hat jemand Erfahrung im April (Übergangszeit)?


    Vielen Dank für ein paar Anregungen.
    Sheshe

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"