Innere Schlaufen nachrüsten beim Rocket 145

  • "also die Bullit/Guru die ich bisher gesehen habe, hatten alle eine mittlere Schlaufenposition, unabhängig von der Größe.
    Das muss jetzt natürlich nichts heissen."
    ->ich hatte ja den 125er oben verlinkt. kann aber natürlich sein, dass die plugpositionen dort unterm softpad vorhanden sind und im pad nur vorgestanzt (so dass sie jmd der sie nicht freilegen möchte nicht freilegen muss). ich glaub starboard macht das manchmal so - vielleicht hat tabou sich das nun abgeschaut?
    ->egal geht ja hier im 145er. dennoch wäre es sehr begrüßenswert, wenn die hersteller vernünftige fotos ihrer boards in allen größen auf die website stellen (vielleicht ließt das ja hier jmd).
    ->perfekt wird auch die verwirrung wenn man in den test der surf ein board mit falscher beschriftung (siehe die 69 auf dem pad) http://www.surf-magazin.de/tes…25-ltd---2016/a17739.html (es gibt zwar drunter eine anmerkung und eine richtigstellung aber es wäre sinnvoller, wenn man seites der zeitschrift das ganze im text erwähnt! und ggf die fotos online nochmal korrigiert (damit die sich nicht ewig im netz falsch halten)


    --------
    was die beiden verlinkten angeht:
    ->klar sind beides aufsteigertaugliche boards aber bist denn sicher dass die überhaupt die schlaufen deutlich/nennenswert mittiger haben als der 145er rocket
    ->der explosion ist auch (insbesondere aufgrund des sehr deutlichen nasenschadens) preislich etwas daneben

  • der explosion ist auch (insbesondere aufgrund des sehr deutlichen nasenschadens) preislich etwas daneben


    Stimmt..hatte ich nicht gesehen...

  • Moin,


    der JP ist sehr lebendig, schönes Board aber nicht einfacher trotz Mittelschlaufe.
    Der Mistral ist genial einfach, aber mit dme Schaden natürlich viel zu teuer...


    Ich hoffe wir haben den TE nicht völlig vergrauelt mit dem besserwissen...


    Grüße
    teenie