Suche Segel oder Rigg 7 bis 7,8qm

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Segelpalette etwas nach oben erweitern und suche für meinen Sommerurlaub am Comer See noch ein 7 bis 7,8qm Freeride Segel (mit max 3 Camber oder ohne).
    Wenn ein passender Mast (SDM) und Gabel ebenfalls im Angebot ist, bitte einfach auch mit anbieten.


    Das Ganze sollte gebraucht (max. 5 Jahre alt) aber nicht defekt sein, auf fachmännisch reparierte Ware könnte ich mich bei Kleinigkeiten auch einlassen.


    Am liebsten wäre mir eine Abholmöglichkeit im Großraum Ulm (+100km) aber auch Versand wäre ok.




    Danke schonmal!


    Hang Loose


    Franzi

  • Point 7 ACK 3G 7,8qm. Zustand Sehr gut, keine gebochenen Latten etc. Normale minimale Gebrauchsspuren. Bei Interesse PN an mich.
    Standort Überlingen Bodensse oder alternativ Tuttlingen. Müßte in Deinem Abholbereich liegen.