Starboard Futura 121 Wood 2014


  • Gab es dazu nicht einmal einen Thread dass das von der Lagerung des nassen Boards im Boardbag liegt?

  • Ja, mal in die Suchmaschine Osmose eingeben, dann kommen mehrere Themen dazu.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo an alle,
    das Board wird nur trocken im Boardbag gelagert, liegt kaum in der Sonne, beim Transport ist immer die Schraube offen usw.
    Diese Punkte kenne ich und halte sie penibel ein. Es ist mein 4. Starboard und ca. das 27. Board,das ich und meine Frau in 30 Jahren gefahren haben.Ich kenne mich aus.
    Wenn diese Osmose die ständig angeführt wird,schon bei einem Transport in Bus vom Spot nach Hause (ca.2 Std.)auftreten sollte, dann soll Starboard das Bretter bauen sein lassen.
    Ich habe und hatte Fanatics,Mistrals ,Hiflys ,Tabous, RRDs, Tigas Alpha nie gab es Probleme (nur Klepper ihr wisst schon).


    Gruß
    Achim

  • dann soll Starboard das Bretter bauen sein lassen.


    Was meinst du denn, warum du (immer) betroffen bist und sonst hier niemand?
    Es gibt unzählige Starboardfahrer in diesem Forum...
    Zufall?
    Du willst jetzt nicht wirklich nicht einen Klepper aus den 80ern vergleichen, die alle auseinander gefallen sind?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oh nein den Vergleich mit Klepper wollte ich nicht herstellen. Das bitte ich zu entschuldigen.


    Aber ich bin ein Materialfreak ,schon Berufs bedingt;das Brett wird nur auf Schaumstofflagerblöcke gelegt , wird abgetrocknet.
    Zu Hause sofort ausgeladen und offen im Boardständer im Keller gelagert.
    Es wird wenige geben die so einen Aufwand treiben.


    Achim

  • Hallo wen es interessiert,


    mein Futura 114 Carbon wurde von Starboard Frankreich zurückgenommen und ich bin auf einen Isonic 120 Carbon gewechselt.
    Wahr ein faires Angebot meines französischen Händelers : jetzt im Herbst mußte ich nur 100€ aufzahlen.


    Vermutet wurden Ausgasungen aus dem Sandwhich die bei hohen Temperauren die Dekorfolie abheben.


    Gruß
    Achim