Carbon Boom Kosten

  • Danke für den Hinweis......und gute Idee, allerdings fehlt mir gerade die Vorstellung, wie ich an die Kontaktdaten kommen soll und das einen noname geantwortet wird...

  • Das sollte zB Dennis Muller wissen. Der ist zB auf facebook oder über seine Internetseite versuchen
    Ich habe, egal ob gun, loft oder.., die Erfahrung gemacht, nett fragen und alle antworten, meist viel ausführlicher als erwartet. Steht auch in jedem Vertrag;-) immer und jederzeit positiv über sein Marke berichten:-)

  • Nichts über den service bei gun. Aber wenn es um so genaue Angaben bei einem Formulasegel geht würde ich mich da nicht verlassen. Die kennen die Herstellerangabe und wenns gut geht haben sie auch schon mal alle formulasegel aufgebaut, aber gefahren 100% nicht. Schätze das jetzt noch nicht mal Dennis den perfekten trim raus hat.