Einstieg in Malcesine

  • Hallo zusammen,


    ich bin Anfang August eine Woche in Malcesine. Da das mit den Einstiegsplätzen am Gardasee ja nicht so einfach ist, hätte ich die Frage, ob sich jemand in Malcesine auskennt und einen guten Einstieg weiß?


    Vielen Dank schon einmal im voraus und viele Grüße,
    Michael


    Gesendet von meinem K00L mit Tapatalk

  • früher gab es dort nur den "Busparkplatz" für Vento, ansonsten in Malcesine für ORA einfach völlig verkehrt


    fahre mindestens bis Navene herunter, kurz davor war früher (vor 20 Jahren) ein großer Parkplatz, müßte jetzt nen Hafen sein oder in der nächsten Rechtsbiegung ...


    ansonsten mal über die Forensische schauen, da sollten genügend Infos herauskommen ;)

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 !

  • busparkplatz ist der standard, gibt es immer noch


    durch die schranke fahren (öffnet automatisch), parken, ticket für die geplante surfzeit aus dem automaten ziehen - es wird kontrolliert und strafzettel ausgestellt.


    wenn vento ist - sehr früh dort sein, wird schnell voll, ostern war das ca 07:00 bis 07:15, in der saison vermutlich früher

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Danke euch beiden für die Tips. Da ich Frühaufsteher bin ist für mich der Vento immer der bessere Wind. Vergangenes Jahr war ich am Cape Reamol und auch da war frühes Aufstehen angesagt. Mittags die Ora mitzunehmen ist mit Familie halt manchmal schwierig :rolleyes:.


    Viele Grüße,
    Michael

  • 7 Uhr für Vento ??? da hättest du früher keinen Parkplatz bekommen


    wenn es hell wird hinfahren, ab ca 9 Uhr schläft der Wind sowieso ein, also dann nicht zu weit draußen sein !!!
    du kannst also pünktlich zum Frühstück vom surfen zurück und dich dann ganz der Familie widmen :)


    denk an die Schwimmwestenpflicht ! das kann dich sonst 300€ kosten :(

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 !

  • 7 Uhr für Vento ??? da hättest du früher keinen Parkplatz bekommen


    .....


    zu ostern?

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • :D - ich denke ich muß dann schon um 6:00 Uhr aus den Federn und gleich in den Neo. Denn es graut mir am meisten vor der Parksituation. Und ich kann dann entspannt die Brötchen für meine Familie nach dem Surfen einkaufen.