Einschätzung kleine absplitterung surfboard?

  • Hey,
    Ich brauch mal hilfe. Hab mir vor ein paar tagen ein surfboard gekauft.
    Leider ist es beim transport aufgeschlagen und hat jetzt..nja nen Ne absplitterung? Also nur kleine splitter außen, nichts großartig passiert / abgebrochen...
    Ist also nicht im wasser passiert und war danach nicht im wasser.
    Ich hab nur leider kein plan was ich damit jetzt machen soll, ob ich es zur reperatur bringen soll etc.
    Die stelle ist fest, lässt sich nicht eindrücken und es sieht aus als ist nur die oberfläche gesplittert..
    Hier mal ein paar bilder :




  • Klarlack drüber, oder im Notfall Nagellack damit es versiegelt ist, hab ich vom Personal im Surfshop gehört.
    Selbst hab ichs bei meinem Board mal mit Nagellack versucht und bis jetzt hebt alles. Bei mir wars allerdings wirklich nur der Lack, der ein wenig abgebröselt ist...

  • Klarlack drüber, oder im Notfall Nagellack damit es versiegelt ist, hab ich vom Personal im Surfshop gehört.
    Selbst hab ichs bei meinem Board mal mit Nagellack versucht und bis jetzt hebt alles. Bei mir wars allerdings wirklich nur der Lack, der ein wenig abgebröselt ist...


    isses styro kern oder was anderes - nagellack oder klarlack auf styro ist nicht kompatibel

  • Alles klar, ich mach mich auf zu, surfshop. Hier gibts eh massen davon ^^ Ich fummel da nicht selbst dran rum,am ende mach ich noch mehr kaputt :0 zumal ich garnich die materialien hier hätte & mir das zu heikel ist, dass nur durch internet anleitungen zu lernen & machen ^^.


    Vielen dank für euren rat :)