Freeride-Segel gesucht: 6.0 - orange - leicht - gut - günstig

  • Hi Martin,


    mach mal, könnte interessant sein :)

  • Verschoben in den Kleinanzeigenbereich!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Such dir nen Naish Moto. Ich bins zwar noch nicht efahren, aber rein vom Aufbauen und handling an land war ich begeistert. Ist auch ein rel. weiches Profil was
    schon bei dem miniwind gut druck gemacht hat. Es ist gelb-orange aus 2012. Ich bin schon echt gespannt auf den ersten test auf dem Wasser...


    Grüße
    teenie

  • Verschoben in den Kleinanzeigenbereich!


    Hi Totti,


    das war doch kein Kaufgesuch sondern eine Frage nach dem passenden Segel :(
    Eigentlich würde ich nach der letzten Gebrauchtkauf-Erfahrung (das war sogar ein Shop) lieber ein neues Segel kaufen. Ich finde eben nur nix, was meinen Anforderungen entspricht, deshalb die Frage.


    @ Zeeländer: Ich mag Gun, aber gerade wegen dem Gewicht bin ich ja von den Guns weg

  • Ich schiebs dann gleich zurück, allerdings hat sich das Thema ja zu einer reinen Verkaufsanzeige entwickelt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich schiebs dann gleich zurück, allerdings hat sich das Thema ja zu einer reinen Verkaufsanzeige entwickelt.


    Habe ich auch als suchanzeige verstanden. Aufm handy mit tapatalk sieht man nicht, in welchen Bereich man sich gerade befindet. ...oder?
    Dies nur als Hinweis ;-)

  • Sorry Jungs, ich habe meine Threadüberschrift und auch den ersten Post wohl etwas unglücklich formuliert.
    Falls es aber so ein Segel wie ich es suche in den letzten Jahren mal gab, nur eben aktuell nicht mehr (2012/2013/2014) könnte ich mich auch durchaus für ein gebrauchtes erwärmen. Aber bitte keine Gun's, ältere North (gabs ja reihenweise in orange) etc., die passen halt (leider) nicht zu den Vorgaben (Gewicht)

  • Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich füge die Themen heute Abend zusammen, das geht nur am Rechner...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • moin Totti,


    wieso zusammenfügen, ist doch prima so:
    Alles, was sich um leichte orangene FR-Segel dreht, landet im Segel-Bereich.
    Wenn mir jemand unbedingt sein Gebrauchtes anbieten will, tut er das hier bei suche/biete. Hat so doch alles seine Richtigkeit.


    edit: OK, sehe gerade, daß dieser Faden nun auch wieder bei den Segeln ist - somit sind's 2 gleichnamige Threads mit unterschiedlichen Posts drinne. Ich glaub' mir wird schwindlig, und ich bin auch noch an dem Chaos schuld :redface:

    Harzige Grüße, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mikisb ()