Chamäleonartige Finne mit einer Zacke

  • hallo Wolfgang
    es wird immer geschimpft über deine Finnen.....aber alle fahren sie !!!
    Kann das sein dass die Leute zu stark verwöhnt werden mit deinen Finnen?
    Die sollten mal andere Finnen fahren...dann sehen die mal wieder den Unterschied!
    Gr aus Köln
    Rudi

  • Habe diese Zacke als Vorgabe von Oleg bekommen. Deine Idee mit der harmonischen Kurve ist super,will ich glatt mal probieren. Ob das mit dem Ende auf beiden Seiten mit den waagrechten Kanten hinhaut muß ich glatt mal schauen. Wolfgang


    Die heisst dann aber abgekürzt T-A! :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.