Black Project Fins

  • Hallo,


    gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Black Project Fins?


    Und wenn ja, welche?


    Wer kann was berichten?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe eine ältere Type R 37,5 cm Slalomfinne, aus G10. Fährt ganz ordentlich, verträgt viel Druck, hat gegen die 38er Hurricane SS2 aber keine Chance....

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • was heisst keine Chance ? woran machst du das fest ? Subjektiv oder objektiv?


    kenn einige Holländer , die voll drauf schwören.


    Max Speed ähnlich, Durchschnittsgeschwindigkeit höher, deutlich angenehmereres Fahren mit der Hurricane. War zumindest bei mir so. Kann natürlich sein, dass ich für die Black Project einfach zu schlecht bin. Die ist als G10 Finne auch knüppelhart mit relativ dickem Profil, daher verträgt sie auch so viel Druck. Die dünnere Hurricane mit ihrer im vergleich etwas härteren Basis und sehr viel weicherem Tip ist da einfach eine ganz andere Sache.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.