Surfsaison vorerst beendet!

  • Hallo Pollux,


    ich hoffe du strebst nicht die alte form an, sonst müssen storm-rider und ich Dich drauf hinweisen, dass Du f... bist. Nicht dass wir wieder eine sms bekommen, dass wir Dir es nicht gesagt haben. :D


    mach Dich fit fürs nächste Jahr und dann gehen wir wieder Formula surfen...


    Hey Dicker....


    ich bin nicht fett, ich bin nur plüschig und untergroß! :D:rolleyes:


    Ich werd es schon richten, daß es für MICH paßt! :tongue:

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Sodele... ziehen wir mal Bilanz nach 6 Monaten:


    Ich laufe an Walkingstöcken, wenn ich draußen unterwegs bin, daheim oder auf ebenen Flächen aber ganz ohne Hilfsmittel. Manchmal auch noch bissle unsicher oder wackelig, aber Stürze sind selten.


    Vor 10 Tagen bin ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus eingezogen, aber schon 2 Tage später kam der Chefarzt mit der Nachricht:
    " Sie können nach Hause. Die Entzündung ist komplett verschwunden und auch das Nervenwasser ist klar! Die Ursache für die Entzündung haben wir auch jetzt nicht gefunden."


    Somit ist die innere Blockade komplett verschwunden, was ein sehr gutes Gefühl ist und das für mich sicher wertvollste Weihnachtsgeschenk 2013! :)


    Jetzt müssen nur noch Sensorik und Motorik der Beine wieder werden, bin mir aber sicher, dies auch noch zu schaffen und 2014 wieder im Surfzirkus mitmischen zu können.


    Ein herzliches Dankeschön allen, die mich auf dem Weg der bisherigen Genesung unterstützt, an mich gedacht und an mich, meine Kraft, Ausdauer und Stärke geglaubt haben!


    ICH komm wieder!!!


    @ Sports4fun:
    Der Dicke von der Alb kommt wieder... zurück ins Leben, zurück aufs Wasser! Anders als früher und ganz sicher stärker!!! :super::super:
    Ob mit Bauch oder ohne wird sich noch zeigen; es ist ja meiner. ;) :D

  • Hallo zusammen!


    Seit meinem Umfallen am 28.6.2013 sind inzwischen 12 Monate vergangen und ich habe am 28.06.2014 meinen 1. Geburtstag gefeiert. ;):)
    In diesen 12 Monaten hat sich einiges getan, jedoch bin ich noch nicht so weit, dass ich schon wieder surfen kann. Momentan bin ich zumindest soweit, dass ich nur noch einen und immer öfter auch gar keinen Stock benutze beim Gehen. Sensorik und Motorik wie auch das Gefühl an der Hautoberfläche der Beine haben sich gebessert. Allerdings gib es noch immer Stellen, speziell an den Oberschenkeln, an denen ich überhaupt nichts spüre. An diesen Stellen kann ich... zum besseren Verständnis für euch, wie extrem das ist... mit einem spitzen Messer oder einer Gabel mehrmals an der gleichen Stelle reinpicksen, was überhaupt keinen Schmerz verursacht!
    Mein Gleichgewichtsgefühl ist recht gut, wobei das immer auf das Kribbeln in den Beinen ankommt, speziell in den Füßen, den Fußsohlen wie auch in den Zehen. Ist das Kribbeln stärker, wird es schwieriger beim Stehen und Gehen. Es bringt der beste Schuh nix, wenn das Gefühl in den Füßen fehlt!


    Ich bekomme jetzt nochmal eine Reha und hoffe, dass sich dadurch meine Beine komplett erholen, das Gefühl in der Hautoberfläche wieder zurück kommt und auch das Kribbeln auf Höhe des Bauchnabels, das ich vorne wie hinten, im Lendenwirbelbereich habe, ganz weg geht.


    Hier noch ein Foto von mir, aufgenommen erst vor wenigen Tagen.
    IMG_5404 (Klein).jpg

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    2 Mal editiert, zuletzt von pollux68 ()