Point-7 AC1 11,0 und 8,7 und Point-7 Carbon 100% 5,50m

  • Verkaufe meinen Point 7 Racingstuff:


    AC-1 11,0 2010 für 190 Euro:
    Dieses Formulasegel hat mir als ultimative Leichtwindwaffe gedient. Das Segel ist in einem sehr guten Zustand, bis auf einen kleinen Riss im Mastprotektor, der aber den Fahreigenschaften natürlich nichts nimmt.


    AC-1 8,7 2010 für 180 Euro:


    Das superschnelle Slalomsegel ist in einem TOP-Zustand


    Mast Point-7 100% Carbon für 190 Euro

  • Beim P7 AC-1 8.7 benötigst du einen 490er Mast. Bin auch gerade auf der Suche nach einem passenden für das gleiche Segel :)


    Gruß TobSen

  • Habe die MauiSailsRace Carbongabel....die beste...kostet aber leider auch viel....will ich nicht unter 650 Euro abgeben.


    Kann ich nur bestätigen, bin mit meinen 2 Slalomgabeln sehr zufrieden. Fahre mein 9.2er TR bei 236 boom mit der 190-240 Mauisails. Ob auf 195 oder 240cm ausgezogen macht keinen Unterschied, einfach sausteif und dazu das beste Frontstück was es auf dem Markt gerade gibt. Bei der Gabel brauche ich mir keine Sorgen machen, eher reißt es mir die Arme raus als das ich so stark an der Gabel ziehen könnte, dass die nur ansatzweise nachgibt :tongue: