Die PWA und ihr Regelwerk, von dem sie nichts wissen möchte...

  • Material zugelost? So wie ich das im Sinn habe fahren alle mit ihren eigenen Kisten die sie immer benutzen.


    und liebe Teenie, vorletzter Satz deines Komments - beantwortet den letzten Satz direkt oder? Einheitsboards gibts ja nicht aus der Form und von Cobra (der einzige Hersteller übrigens welcher die nötigen Fertigungsmengen bewerkstelligen kann), die stellen übrigens auch das RS-X Dingens her (und da von Einheitsboard zu sprechen muahahahah - bei der Semain Olympique in Hyeres 2013 konnte man das gut sehen, lieber benutzte da ein Topfahrer ein 2 Jahre altes RSX mit 2.5kg weniger Gewicht als die Neuesten aus der "Einheitsform") deswegen kann die Lösung nur lauten, Customs zu fahren.


    Mag sein das das zulosen nur die Segel betraf...


    Eine (Metall) Form wie für den RSX ist mit Sicherheit zumindest von den Aussenabmessungen genauer, als die Bauweise der aktuellen Slalomboards (und die meinte ich im vorletzten Satz).


    Das Problem mit Einheitsmaterial betrifft ja z.B. die Olympiasegler genauso... da wurde (und wird) auch getrickst...


    Also mein letzter Satz ist so gemeint und in meinen Augen auch nicht unlogisch.


    Grüße
    teenie